Willkommen, wir sind WoonWoon!

 

Mit mehr als 15 Jahren Branchenerfahrung und im Herzen der Hauptstadt zuhause. Über die Jahre haben wir uns in der Stadt ein einzigartiges Netzwerk aus Eigentümern, Partnern, Lieferanten und Unternehmern aufgebaut, von dem unsere Kunden täglich profitieren. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden wie nur wenige Anbieter der Branche und sind in der Lage, maßgeschneiderte Lösungen für alle Kundenwünsche zu entwickeln. Vom komplett eingerichteten Apartment in zentraler Lage bis zum Wäscheservice. Unsere Mitarbeiter wissen, welcher Supermarkt in der Nähe lange geöffnet hat, wie man mit dem Bus zum Flughafen kommt oder welche Bar gerade in ist.

 

Und selbst wenn wir mal etwas nicht sofort wissen, finden wir es gern für Sie heraus – versprochen! Neben aller Professionalität, kommt bei uns aber auch das Menschliche nicht zu kurz. Dabei bleiben wir unseren skandinavischen Wurzeln treu und pflegen einen familiären und freundlichen Umgangston im Unternehmen und im täglichen Umgang mit unseren Kunden. Als Bindeglied zwischen Eigentümer und Mieter haben wir für jede Wohnung direkte Ansprechpartner und dadurch kurze Entscheidungswege. Wenn wir etwas versprechen, dann kümmern wir uns auch darum.

Modern. Unkompliziert. Auf Zeit.

WoonWoon Testimonial